17. September 2008

Ein Jahr Marie Antoinette Blog

Vielen Dank meinen treuen Lesern!
Unser Blogarchiv ist schon gut gefüllt und lädt zum Schmöckern und Stöbern ein, mein unveröffentliches Archiv ist noch umfassender und wartet darauf veröffentlicht zu werden.
In kürze kann ich euch mit einer detaillierte Beschreibung der Gärten des Petit Trianon zur Zeit Marie Antoinette, wie sie heute nicht mehr bestehen und eine sehr genaue Beschreibung ihres Aussehens als junge Dauphine, überraschen.
Obwohl hier nur ein kleines Publikum angesprochen wird, kann ich in unserem Salon fast täglich mehr als 40 Besucher zählen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann gratuliere ich dir zum "1-jährigen" Jubiläum und mach so weiter. Ist ein sehr interessanter Blog.

MfG Sebastian

Anonym hat gesagt…

ich gratuliere auch und finde dein blok echt gut und weil wir ja partner sind und dazu noch gute freunde, finde ich es super das dieser blog schon ein jahr alt ist,(ich hoffe das forum auch) supper. und das bild des Trianon ist echt wunderschön!!!!

liebe grüße Marie Aantonia

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für Euer Lob und Anerkennung.


LG

Martin