18. März 2008

Ostern


Ich wünsche allen Lesern ein frohes Osterfest.

Der Beitrag von Rudolf I. von Habsburg und Louis dem IX. als herausragende Mitglieder ihrer Sippe werden zu Ihrem Wiegenfeste geehrt. Das ist Ende April bzw Anfang Mai.

Weiters ist eine umfangreiche Maria Magdalena Geschichte in Vorbereitung.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir auch eine frohes Osterfest und mach weiter mit deinem MA-Blog. Sind immer wieder interessante Dinge, die du uns so hervorragend dabringst.

Liebe Grüße
Comte Mercy

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Auch dir alles Gute!
Oder soll ich sagen Euch?
Sebastian?!

Von sich in der 3. Person zu sprechen ist nur bei Königen und Päpsten angemessen.

LG
Martin

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Auch dir alles Gute!
Oder soll ich sagen Euch?
Sebastian?!

Von sich in der 3. Person zu sprechen ist nur bei Königen und Päpsten angemessen.

LG
Martin

Tinka hat gesagt…

Hallo Martin!

Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest! Dein Blog gefällt mir wirklich seeehr gut, das ist so ziemlich die informativste Seite zu Marie Antoinette, die ich kenne. (Kein Honig um den Mund geschmiert ;)Vielen Dank auch für die Autorenliste!

Ich will dich ja nicht nerven, aber vielleicht überlegst du es dir nochmal mit dem MA-Forum?(Vorsichtig gefragt...)Würde mich persönlich sehr freuen.

Liebe Grüße, Kathrin (Lolo)

Martin hat gesagt…

Hallo Katrin alias Lolo!

Danke für Dein Lob.
Es gibt da noch eine Site die ist umfangreicher zu MA und auch schon länger online.

Schade, daß das neue Forum ein low-level Format erreicht hat, daß es mich nicht mehr freut Beiträge auszuabeiten und reinzuschreiben.

Wenn so Sätze fallen wie:

"kannst du mir ...
ICH BIN ZU FAUL ZUM GOOGELN"

find´ ich das jetzt wirklich komisch, lustig und kann darüber wieder lachen.
Früher haben mich solch bequeme Foris bloß genervt.

Schau wieder einmal vorbei, ich würde mich seeehr freuen.

Martin